Steiner Commander 7x50
Steiner Commander 7x50

Top-Highlights

  • 7-fache Vergrößerung
  • XL Sehfeld von 145 m auf 1000 m
  • Sports-Auto-Focus, der, einmal eingestellt, immer gestochen scharfe Bilder von 20 m bis unendlich liefert 
 

Die neue Commander-Serie sucht in Sachen Technik und Innovation Ihresgleichen. Mit ihrer gestochen scharfen High-Definition-Optik und dem präzisesten analogen Kompass sowie der optimalen Mischung aus Funktionalität, Robustheit, Präzision und Komfort definieren die Commander-Ferngläser eine neue Spitzenklasse. Für höchste Ambitionen auf dem Wasser, bei denen es keine Kompromisse gibt.

Ausgestattet mit dem größten, analogen, flüssigkeits-gedämpften Kompass mit Präzisionsstrichplatte und Beleuchtungsfunktion ist der Commander ein akkurates und unschätzbares Navigationsinstrument. 

UNVERWÜSTLICH. 
UNERREICHT. 
UNVERZICHTBAR.

Unerreicht hochklassig und präzise, unverwüstlich robust und unverzichtbar zuverlässig.

Dieses Produkt hat eine 30jährige Garantie

- See more at: http://www.steiner.de/de/fernglaeser/commander-7x50-c#sthash.S4PzCwu7.dpuf

Steiner Commander 7x50

sofort lieferbar sofort lieferbar
€ 1.149,00

inkl. 19% MwSt. zzgl. Versand

Finanzieren ab € 23,70 / Monat
mehr Informationen zum Ratenkauf
Sie können diesen Artikel auch finanzieren!

Kundenrezensionen

Leider sind noch keine Bewertungen vorhanden. Seien Sie der Erste, der das Produkt bewertet.

Dieses Produkt ist z.B. kompatibel zu: